sleeved short jersey S S UCI Santini - top Source man 18b04tlem51140-Radfahren

Wenn du die Liebe in deinem Herzen freilegst, dich heilst, reinigst und in dir ankommst - erschaffst du dir damit auch im Außen ein Leben wie im Paradies 

 in Liebe Stephanie

Denn wenn du in dir heil bist, sendest du all das aus, um dein Traumleben zu manifestieren.

Ich  möchte ich dich inspirieren zurück in deine Urkraft  zu kommen,  deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dein Leben so zu manifestieren, das du dich hier auf der Erde wohl, geborgen und geliebt fühlst. 

Durch die gezielte Rück-Erinnern und -Verbinden mit deiner Seele, verarbeiten von alten emotionalen Wunden, das Wahrnehmen und Ausleben deiner Bedürfnisse und der Rück-Verbindung zur Erde und dem Kosmos, lernst du mit mir gemeinsam wieder Schritt für Schritt deine Essenz wahrzunehmen.  

Gws c5 gore jersey zip-off Frau Vaude culotte short Frau daSie ledro shorts go
Deputy Sheriff Santa Fe RadtrikotSCI herren FISCHER A21816 XTR PROGRESSOR + RT Weiß。

Seit Äonen reist du von Inkarnation zu Inkarnation und erforscht so die unterschiedlichsten emotionalen Erfahrungen.

Du hattest Inkarnationen in idyllischen Zuständen, aber auch Leben in denen du Traumatisches erlebt hast

All die Gefühle, Trauma und seelischen Wunden werden in deinem Schmerzkörper Shimano Dura Ace Crank arms fc-7900 Hollowtec II Crank Crank Arm-NEWgespeichert, durch Trigger im Außen werden diesen anhand der Verknüpfungen und Bewertungen des Unterbewusstsein auf die aktuelle Situation oder Personen aufgrund der alten Muster und Erfahrungen.

2019 Lange RX 120 Ski Stiefel NEW LBG2050

sleeved short jersey S S UCI Santini - top Source man 18b04tlem51140-Radfahren

Semelle Régulière Cavallo Trek - Grün - 6 Arc 'teryx Stowe Pant owami 17208 owami Lifestyle Sie Clothing Trouser
Dwt Ultimate G2 hinter Doppel Felgen Rad 9 9x8 3+5 4 110 Suzuki Ltz400 Z400 Yoga Hose sohang - Indigo Blau Blau of Breath of Fire

DT Swiss Ring nut tool for pawl drive rear hubs

Gehe mit mir gemeinsam den Weg zurück zu DIR und lerne wie du deine innere Ruhe und deinen natürlichen Lebensrhythmus wiedererlangen kannst.

Wie du durch die gezielte Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte wieder ein Heil-Sein und Ganz-Sein in dir erleben kannst.

Dies erlaubt dir entspannt, vital und voller Energie in deinen Alltag zurückzukehren...

...und dir dadurch dein persönliches Traumleben zu manifestieren. 

SO WIE INNEN, SO AUCH AUSSEN

Zurück zu eigenen Urkraft bedeutet für mich, der Weg zurück zu unserer Essenz und der damit verbundenen Wandel unseres Lebensstils.

Zurück zu finden zu einer intuitiven Ernährung, die unsere Schwingung positiv beeinflusst und uns eine Bewusstseinsentwicklung ermöglicht.

Urkraft Liebe im Sinne von Intuition, Leben unserer Essenz und die Verbindung unserer Seele durch die Intuition in unseren Alltag zu integrieren. 

Aber auch die natürliche Verbindung zu irdischen Urmächten und kosmischen Kräften die uns in dem Prozess des Heil-Sein und Heil-Werden unterstützen. 

Mein Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.