Mein Ziel ist es, Familien zu stärken, sie zu ermutigen und sie zu einer guten Eltern-Kind-Beziehung zu führen. Mit meiner Arbeit sollen Eltern bestärkt werden, sich auf ihr Bauchgefühl zu verlassen, um die Bedürfnisse ihres Kindes besser erkennen zu können. Im Familienleben soll sich eine Sicherheit entwickeln, damit Eltern und Kinder verwurzeln können. Jeder Mensch braucht einen Ort, an dem er sich geborgen, geliebt und sicher fühlt. Und Ihr könnt dieser „Ort“ für Euer Kind sein. Auf diesem spannenden Weg der Elternschaft möchte ich Euch begleiten und bin Ansprechpartnerin für Eure Fragen.

mit Original Sattel WINTEC CAIR Isabell Kleidurpferd Sattel Kleidursattel 3b6f4rpjb91839-Reit

FSA PRO ROAD 50-34T 110 BCD CHAIN RINGS 10 11 SPEED

Osaloe Camping Isomatte, Ultraleicht Aufblasbare Isomatte, Wasserdicht (Blau)

Skischuh Skistiefel Salomon Quest Access 770, Gr. 39-40 25.5 (ee-407)

Viele Fragen tauchen zu Beginn der Stillzeit auf, denn Mutter und Kind brauchen Zeit, um sich aufeinander einzustellen.

Giro privateer r mtb schuhe Radfahren in jewel Blau 40, bijou Blau-BlauSB-400-B Simple Jump Garten-Trampolin Netz,Leiter,Anker und Wetterplane,180kgGobik Absolute K10 10-02-002-010n Männer Bekleidung Shorts Lang

Kinder Besser Verstehen Kurse nach Katia Saalfrank. Dies ist ein Kurs für Eltern, deren Kinder 1-5 Jahre alt sind.

Shimano Trevala Jigging Caña Nuevo

Ich berate Dich nach dem Konzept von 1001kindernacht® von Sibylle Lüpold. Dies ist eine ganzheitlich -bindungsorientierte Schlafberatung.

Haed isl rd 156 cm Freeflex Pro 16

Ich bin Mama von 3 Kindern und habe alle meine Kinder gestillt. Und so sollte es auch bei meinem dritten Kind sein. Ich machte mir über das Stillen keine weitere Gedanken, denn ich bin eine erfahrene Stillmama und ich war auch diesmal davon überzeugt, dass wird einfach so klappen.

Daiwa windcast qda Carp Fishing reel without free spool system

Vintage Campagnolo Stratos groupset Gruppe

Stillen ist ein wunderbarer Weg, den Hunger deines Babys zu befriedigen und ihm gleichzeitig Nähe und Geborgenheit zu geben.

Artikel lesen